Für jeden Anlass das passende Buffet

Ob Du Geburtstag, Hochzeit, Geschäftseinweihung oder ein besonderes Jubiläum feierst, wir stellen Deinem Anlass die passende kalte Küche zur Seite. Apéros riches richten wir mit ebenso viel Vergnügen aus wie Znünis, Zvieris, Mittagessen und abendfüllende Buffets. Du bestimmst den Rahmen und die Gästezahl, wir liefern das Essen und kümmern uns bei Bedarf auch um über die Verpflegung hinausgehende Auf- und Abbauarbeiten.

Unsere Dienstleistungen

Unser Rucksack in Sachen Catering und Eventorganisation ist gross und reich gefüllt. Entscheidest Du Dich für ein Catering von lunchbag, hast Du deshalb drei Möglichkeiten: 1. Du lässt Dir Deine Speiseauswahl schön präsentiert auf Schieferplatten und in Holzkörben an den Ort Deiner Wahl liefern und erledigst den Rest selbst. 2. Du stellst Dir ein massgeschneidertes Päckli zusammen, lässt also beispielsweise auch Besteck und Weingläser durch uns mieten oder setzst auf unsere charmante und kompetente Buffetbedienung. 3. Du übergibst Deinen Anlass von A bis Z in unsere Hände. Wofür auch immer Du Dich entscheidest: Es ist uns eine Freude, Dich und Deine Gäste zu verpflegen.

Unser Angebot

Hausgemachte Sandwiches sind unsere Königsdisziplin, doch munden unsere überraschenden Salate, verschiedensten Gemüse sowie die bei ausgewählten Partnern bezogenen Antipasti, Desserts und Getränke mindestens ebenso sehr. Selbst vegane Gourmets kommen bei lunchbag auf ihre Kosten. Lass uns wissen, wonach Dir der Sinn steht, und wir stellen Dir eine passende, saisonal und regional ausgerichtete Auswahl zusammen.

Noch Fragen?

Möchtest Du noch mehr wissen? Dann ruf uns an (079 951 951 2) oder schreib uns eine Mail. Wir beantworten Deine Fragen auf beiden Kanälen gerne und stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne!